Nur zur Info

Servus,

wahrscheinlich hat es noch keiner gemerkt. Würde mich zumindest wundern. Aber es gibt kein http://www.acme-1.de und http://www.acme-radio.de mehr. Dort hängt jetzt die bekannte Domini Pro Ltd. rum, die bekannterweise alle Domains weggrabbt, die freigegeben werden (dieser Yang Don muss ein vielbeschäftigter Mann sein :D).

Und nein, dass ist nicht aus Versehen. Die Domains wurden von mir gelöscht, da ich sie nicht mehr brauche. Acme.1 heißt das Konzept zum Radio schon ewig nicht mehr. Und Acme-Radio ebensowenig.

Wenn es wieder .de Adressen geben sollte, erfahrt ihr es natürlich sofort.

Advertisements
Veröffentlicht in Uncategorized. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: