Neuer Name, selber Inhalt

Nachdem ich ja bereits vor ca. einem Monat das Theme geändert habe, hats nun auch den Namen erwischt.

Aus „sinnloses und -volles“ wurde was neues:

Acme.Blog – Das Sprachrohr von Acme im netz

Ein viel unverfänglicherer Titel für ein immer noch nicht unverfängliches Blog.

Nebenbei: Wieso meine Homepage acme-radio.de nicht geht, werd ich mal in den nächsten Tagen herausfinden. Mein Account existiert noch, aber irgendwie komme ich nicht auf den Datenbankserver. Nur gut, dass ich die meisten Bearbeitungen nochmal offline gespiegelt habe 😉

Veröffentlicht in Acme.Info. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

