Radiofabrikfest: Alle kommen. Wichtig ;)

Das Radiofabrikfest findet auch dieses Jahr wieder statt, zwar etwas früher als in den letzten Jahren, dafür aber größer.

Die Radiofabrik feiert dieses Jahr ihren 10. Geburtstag. Und da der Sender am 1. Oktober 1998 zusammen mit Radio Arabella on Air ging (damals jeden Mittwoch von 20 bis 25 Uhr), findet das Fest dieses Jahr am Freitag vor dem großen Tag statt, sprich am 26. September 2008. Auch dieses Jahr gibts wieder exotisches Essen (in der mongolischen Jurte), Live-Acts, einen Kinderworkshop und die Verleihung des Radio Schorsch 08.

Und auch ich bin mit dabei, als Interviewer auf dem Fest (ich hab schon einen richtigen Zeitplan, von Kinderworkshop und Eröffnung bis zu Verkündung der Test-Wahlergebnisse für die Nationalratswahl), aber auch als Nominierter für den Radio Schorsch.

Und dort kommt es dann auf euch an: Die Sendung, dessen Fans am dezibellautesten klatschen, gewinnt! Sprich jeder sollte kommen, um 22 Uhr im Saal der ARGE-Kultur sein und laut klatschen, wenn Ausschnitte aus meiner Sendung abgespielt werden.

Natürlich lasse ich auch nicht die Konkurrenz unerwähnt: Holla-Radio und das Artarium sind auch nominiert, wird also ein spannender Wettbewerb.

Also, kommt alle, die Feier beginnt um 15 Uhr, richtig los gehts ab 19:30, Eintritt sind 5 Euro bzw. 3 Euro für Mitglieder der Radiofabrik (sofern ihr bis dahin euren Jahresbeitrag bezahlt habt).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: