Acme.Tour 107,5 – Juli 2008

Ja, neuer Titel, und die Sendung wird… ja also wenn die Ausschnitte weiterhin das halten, was sie bisher halten, wird sie gut…

ich hör mir grad die ersten Ausschnitte an, derzeit noch die, die ich vor dem Spiel aufgenommen habe und da war Stimmung. Da war mehr Stimmung als beim Spiel selbst (was auch an der Spielleistung der deutschen und österreichischen Mannschaft lag).

Ich hab mir jetzt bereits folgende Aufteilung ausgedacht:

Zuerst zwei Ausschnitte von vor dem Österreich : Deutschland – Spiel.

Dann einen Ausschnitt aus der ersten Halbzeit (gab eh nur den Platzverweis für die Trainer) und gleich dabei ein zwei Interviews aus der Halbzeitpause.

Dann einen Ausschnitt aus der zweiten Halbzeit und Interviews zum Ergebnis.

Und dann ein Zusammenschnitt aus den Spielen vom 18. Juni. Da war nicht so viel los, deswegen gibts da kaum Ausschnitte.

Und vorsicht. Also ich habe echt geile Interviews, ich verrate nicht zu viel, aber im 21. Jahrhundert ist Bluetooth zur Spielerkontrolle Standard.

Zur Musik:

Vielleicht ein paar allgemeine Fussballlieder, ansonsten gibts das normale Geschehen. Und eine Bitte an meine Spezies: Ich hätte gerne dieses UEFA-Euro-2008 Intro, also die Töne davon, als Anfangsmelodie *lol*

Also hoffentlich hört ihr zu, ich mach auch extra wenig vom Spiel am Mittwoch, da war eh nix los.

Veröffentlicht in Acme.Tour. Schlagwörter: , , , , , , , . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

